Besucherstatistik

Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Elementen von margritmatthies mit dem Tag Diashow. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.
Klicken Sie hier, um ewfk beizutreten.
Klicken Sie, um ewfk beizutreten.


Tagebuch Weblogs - Linkliste

Photobucket
:: LINKS ::
:: Kategorien ::

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 23/2005
Heute sind wir alle Wollschafe: Gibt es etwas, was du von den Strickbloggern wissen m?chtest?

Ich habe in letzter Zeit des?fteren gestrickt, wenn wir Besuch hatten, (im kleinen Kreis allerdings). Ist das unh?flich, was meint ihr dazu??
8.6.05 14:50
 
Letzte Einträge: das wollte ich schon so lange tun, ein tolles Geschenk, Zwischendurch, entspannt, ich blogge, ich blogge


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea F. / Website (8.6.05 15:45)
Hi Margrit,
Ich stricke auch oft, wenn wir Besuch haben. Unhöflich finde ich das nicht, es ist ja schließlich mein Haus. Und wenn man da nicht machen kann, was man möchte. Ich kann mich sehr gut beim Stricken unterhalten. Zu guten Freunden nehme ich mein Strickzeug auch schon mal mit. Letztens hatte ich mein Strickzeug auch zum Flohmarkt mitgenommen und wollte weitermachen, aber das war dann doch zu unruhig und vor allen zu warm.
Viele Grüße
Andrea F.


katharina / Website (8.6.05 18:46)
Früher habe ich immer gestrickt, wenn Besuch da war. Denn auch der Besuch hatte Strickzeug dabei. Heute liegt mein Strickzeug im Korb, wenn jemand kommt und mitnehmen tu ichs schon lange nicht mehr.
In den 60ziger Jahren musste mein Strickzeug mit ins Büro - war da noch erlaubt.
LG Katharina


hexli (11.6.05 20:04)
Bei mir geht es mal so und mal so, je nach Besuch und Laune. Ich weiss schon, einige finden es nicht so nett. Aber ist es denn netter, wenn man den Ferseher an hat und der Gastgeber einem nur einsilbige Antworten gibt, weil Fussball läuft. Nein, dann lieber stricken und lafern (plaudern auf CH-Deutsch)
lg HEXLI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de