Besucherstatistik

Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Elementen von margritmatthies mit dem Tag Diashow. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.
Klicken Sie hier, um ewfk beizutreten.
Klicken Sie, um ewfk beizutreten.


Tagebuch Weblogs - Linkliste

Photobucket
:: LINKS ::
:: Kategorien ::

Ein bisschen was, ist fertig

In Sachen Wollabbau: 1 Paar Monstersocken in Gr. 43



 

und dann hat meine Schw?gerin mir letzte Woche Mittwoch ihr Leid geklagt, dass sie keinen Pullunder zu kaufen findet. Was muss frau dann gegen ihren Willen sagen: Na ja, wenn es nicht von heut auf morgen sein muss, strick ich dir einen (es kam einfach aus meinem Mund, ich dachte, dass hast du doch jetzt nicht gesagt?)

So blieb alles andere liegen und gestern wurde er fertig:



Mir gefiel er, aber ich war total unsicher, ob er auch ihr gefallen w?rde. Die Wolle hatte sie allerdings aus meinen "Vorr?ten" selbst ausgesucht.

Der Gatte hat ihn heute Morgen ?berreicht und eben hat sie angerufen. Sie ist schwer begeistert. Das freut mich riesig, schlie?lich gab es vorher kein Bild und das Muster gab es auch nur in meinem Kopf.
23.11.06 17:26
 
Letzte Einträge: das wollte ich schon so lange tun, ein tolles Geschenk, Zwischendurch, entspannt, ich blogge, ich blogge


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (23.11.06 19:55)
Der Pullunder sieht ganz arg wunscherschön aus.

LG
Regina


Petra / Website (23.11.06 20:14)
Der Pullunder und die Socken sind doch toll geworden.
Ja, und ich kenne das. Meine Zunge ist auch schneller als mein Kopf und schon muss ich, trotz weniger Zeit, für jemanden etwas stricken.
Liebe Grüße und bis Sonntag bei Andrea

Petra


Knittaxa / Website (23.11.06 21:28)
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Letzte Woche Mittwoch begonnen und schon fertig und auch noch sooo schön geworden!
Meine Güte...

LG
Knittaxa


@ndeaG. / Website (24.11.06 07:42)
Hallo Margrit,
ist der schön ... und einfach so aus dem Kopf gestrickt .... und schon wieder mit diesen tollen Turbonadeln ;o)
LG bis Sonntag
@ndreaG.


Marlies / Website (24.11.06 19:28)
Hallo Margrit also die Socken sind ja toll geworden. Dein Pullunder wunderschön, gefällt mir sehr. Auch die Farbe passt perfekt zum Muster. Lg Marlies


Maria / Website (25.11.06 14:32)
Hallo Margrit,
schöne Socken hast Du genadelt und dann noch im Eiltempo einen supertollen Pullunder gestrickt - großes Kompliment!
Viele Grüße
Maria


Bremate (28.11.06 19:06)
Mannomann...................so schnell und so schön ,da kann sich manch eine ne Scheibe von abschneiden ,-))
Sollte ich mir mal, irgendwann, wenn überhaupt,ne strickmaschine zulegen,werde ich sie Margrit taufen ;-)) Ehrlich!Nimmst Du irgendwelche Zauberpülverchen,ähnlich wie bei Muskelmännern bekannt ?? *lach*
nee, ehrlich, der Pullunder läßt nichts zu meckern übrig.Hast Du ganz toll gemacht.
Sagte ich schon, das ich mir ne schwägerin wünsche ....?

liebe Grüße Bremate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de