Besucherstatistik

Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Elementen von margritmatthies mit dem Tag Diashow. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.
Klicken Sie hier, um ewfk beizutreten.
Klicken Sie, um ewfk beizutreten.


Tagebuch Weblogs - Linkliste

Photobucket
:: LINKS ::
:: Kategorien ::

eine Kleinigkeit



Was erst so aussieht, sieht dann so aus:



Vom Gatten als sehr sch?n warm und kuschelig befunden und heute schon getragen, denn hier ist es bitter kalt und er ist seit heute Morgen um 06.00h drau?en und geht seiner absoluten Lieblingsbesch?ftigung nach: Forellen und Aale r?uchern.

Frau und dem kleinen Hund ist es hier heute Nachmittag zu turbulent und so werden wir aush?usig sein. Wir besuchen eine ganz besonders liebe Strickerin und Moses freut sich genaus so wie ich.

Ach ja, die Socken aus der selbstgef?rbten Wolle haben die erste W?sche tadellos ?berstanden. Die Farben sind genau so sch?n leuchtend wie vorher.
22.12.07 11:35
 
Letzte Einträge: das wollte ich schon so lange tun, ein tolles Geschenk, Zwischendurch, entspannt, ich blogge, ich blogge


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (22.12.07 11:41)
Die Mütze sieht echt super aus. Das "Rezept" scheint wirklich einfach zu sein. Klasse.

LG Ulli


Regina Regenbogen / Website (22.12.07 15:51)
Die Mütze ist klasse. Sie steht auch noch auf meiner ellenlangen Wunschliste.

LG
Regina


Christine / Website (22.12.07 19:35)
die Mütze ist super, die Farben passen auch so toll zusammen. Das spornt mich ja jetzt an, die Anleitung hab ich ja:-))
LG
Christine


Sunsy / Website (22.12.07 21:08)
Hallo Margrit,

eine witzige Mütze hast du da genadelt - sie sieht toll aus und ist bestimmt auch schön warm, wenn sie doppelt gestrickt ist. Aber einfach sieht sie nicht aus... die innere Mütze ist bestimmt ein wenig kleiner genadelt als die äußere, ne? Sieht zumindest so aus... - eine tolle Idee - wie bist du darauf gekommen?

glg und ein schönes WE wünsche ich dir
Sunsy


@ndreaG. / Website (22.12.07 21:28)
Hallo Margrit,

schön ist deine Mütze geworden - habe sie auch im Moment auf den Nadel und hoffe das sie noch rechtzeitig fertig wird
Liebe Grüße
Andrea


Yvonne / Website (23.12.07 11:08)
Hallo Margrit,
deine Mütze sieht richtig kuschelig aus. Welche Wolle hast Du denn verstrickt und findet man die Anleitung?
Ich weiß ich bin zu neugierig, aber es sieht wirklich super aus und würde meinen Jungs vielleicht auch gefallen.
LG und schöne Weihnachtstage
Yvonne


Maria / Website (24.12.07 12:26)
Liebe Margrit,
die Mütze ist ja super geworden und bei der Kälte eine Wohltat für den Kopf. Doppelt gestrickte Fäustlinge habe ich auch mal gesehen. Viele Kraulis für "Strickhund" Moses.

Viele Grüße von Maria.


Alex / Website (27.12.07 16:56)
Cool! Sozusagen eine Wende-Mütze oder nur, damit's drinnen wärmer bleibt? Wo gibt's denn die Anleitung?

Bin gerade wieder am Renovieren, irgendwie immer zu dieser Jahreszeit, scheint's mir gerade. *g*

LG und guten Rutsch!
Alex


margrit / Website (27.12.07 20:14)
Hallo Alex:
Hallo Alex,
ich habe schon letztes Mal versucht, hier zu kommentieren, hatte aber kein Glück. Leider habe ich kein Kontaktformular gefunden und deine Mailaddy habe ich auch nicht*jaul*
Die Anleitung findest du bei mir im Blog unter Anleitungen.
lg margrit
Diesen Kommentar wollte ich bei dir hinterlassen!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de