Besucherstatistik

Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Elementen von margritmatthies mit dem Tag Diashow. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.
Klicken Sie hier, um ewfk beizutreten.
Klicken Sie, um ewfk beizutreten.


Tagebuch Weblogs - Linkliste

Photobucket
:: LINKS ::
:: Kategorien ::

Quadratpullover

Gestern Abend von den Nadeln gesprungen und es hat Spa? gemacht, ihn zu stricken. Einzig die vielen kleinen Restekn?ule nervten.

Da ich ihn nicht zu weit haben wollte, ist er vielleicht doch ein wenig kurz geraten. Vielleicht stricke ich unten noch etwas an.

13.11.06 13:19
 
Letzte Einträge: das wollte ich schon so lange tun, ein tolles Geschenk, Zwischendurch, entspannt, ich blogge, ich blogge


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (13.11.06 13:37)
Hallo Margrit,

Dein Quadrat-Pulli ist wunderschön geworden! Deine Ausschnit-Lösung gefällt mir sehr gut und die einzelnen Farben passen harmonisch zusammen. Insgesamt ein ausserordentlich gut geratener Pulli.

Liebe Grüße,
Claudia


Ewa / Website (13.11.06 14:38)
dein Pulli ist wunderschön! *lach* wie ich sehe sind auch andere Leser Wort wörtlich der gleichen Meinung - dann wird es wohl stimmen ;-)
ich bewundere deine Geduld!
liebe Grüße
Ewa


Tanja / Website (13.11.06 14:42)
Sehr schöne Farben hat dein Pulli, mensch hast du ihn schnell gestrickt.

LG Tanja


Bianca / Website (13.11.06 15:02)
ich bin ja total geplättet ...... seh ich richtig beim Ausschnitt, dass du keine Maschen abgekettet hast ?? schaut nämlich klasse aus.... gefällt mir irgendwie auch sehr gut.

Bis ich dahin komme vergehen noch zwei bis zwölf Jahre. Momentan hab ich grad mal 3 cm *gg* .... bei der Maschenanzahl 320 und 3,0 er Nadeln echt ne Leistung *gg*.

Ok es sind noch ettliches an Socken entstanden.

Grüßle Bianca


Petra / Website (13.11.06 19:22)
Hallo Margrit,
der gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss auch noch einen Quadratpullover stricken. Vor allen Dingen! Der passt bestimmt wunderbar mit den neuen Birkis zusammen.
Ja, so ist das mit den Viren.
LG Petra


Heidi / Website (13.11.06 19:32)
Hallo Margrit,
fleißig,fleißig bist du gewesen. Darf ich dir meinen schicken, damit er auch so schnell fertig ist? Die Farben sind fast identisch.
LG neidische Grüße
Heidi


Jessica / Website (13.11.06 20:48)
Hallo Magrit,

Mann ist der schön geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Jessica, die noch lange nicht so weit ist


Sylvia / Website (13.11.06 23:10)
der sieht ja wunderschön aus so einen hätte ich auch gerne.
gruß Sylvia


Iris / Website (14.11.06 10:22)
Hallo Margrit.

Das ist ja ein total genialer Pullover geworden. Echt super.

LG
Iris


Tine / Website (15.11.06 16:27)
Wow, mönsch Margrit, da warst du aber schnell. Der Pullover gefällt mir total gut. Sieht spitze aus.
Liebe Grüße Tine


Häkelmoni / Website (17.11.06 20:03)
Hallo Margrit!
Der ist ja wirklich klasse geworden! Gefällt mir sehr gut. Und in was für einer Geschwindigkeit Du strickst! Da kann ich nur staunen.
Wünsche Dir ein schönes WE!
Liebe Grüße
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de